Strandbadfest 2008 - Mittendrin in Rönsahl

website security
Direkt zum Seiteninhalt

Strandbadfest 2008

Heimatkunde > Strandbad
Strandbadfest 2008
Wunderschönes warmes Sommerwetter machte das diesjährige Strandbadfest zu einem gelungen Ereignis.

Am Samstag, dem 9. August um 14 Uhr ging es los mit allerlei fröhlichen Spielen für Kinder, auch Kinderschminckstand und Holzbootebauen waren dabei.
Eine Tombola machte glückliche Gewinner und fürs leibliche Wohl gab es Kaffee,Kuchen, Getränkestand und Leckeres vom Grill. Als besonderes Highlight entpuppte sich der „Strandbad Iron-(Wo)Man“-Wettbewerb, der bei den Disziplinen Schwimmen, Laufen und Rollerfahren für Spaß bei zahl-reichen Teilnehmern, aber auch bei den Zuschauern sorgte.

Am Abend spielte die Band „Art of Sound“ mit Michael Merschmann am Saxophon und Feuerspucker Kalle Rappold bereitete mit seiner Feuershow  Nervenkitzel und Stimmung in der einbrechenden Dunkelheit. Dazu sorgten die bunt angestrahlten Wasserfontänen sowie Schwedenfeuer und Fackeln für romantisches Feeling.

Zurück zum Seiteninhalt